Name:         Anton

Rasse:         Minishetlandpony

Geboren:    26.04.2002

Fellfarbe:    Fuchs

BFF:            Noreen

Spitzname:  Nähmaschinen-Pony

Anton ist schon mit 6 Monaten auf der Autorückbank aus Kärnten zu uns gekommen. Er ist das perfekte Einsteigerpony für unsere Kleinsten. In Insiderkreisen nennt man ihn auch Duracell Pony. Wer unsere Minis im Trab aussitzen kann, darf sich Profireiterin nennen.

Rosi und Flora, unsere beiden Eseldamen, sind nur schwer auseinander zu halten. Die beiden machen auch alles zusammen. Auf den ersten Blick meint man, dass die beiden Nachwuchs bekommen, jedoch sind sie nur wohl genährt. Sie lieben es gebürstet und liebkost zu werden. Dafür belohnen sie einen auch mit einem gemütlichen Ausritt. Aber wie es bei Eseln nun mal ist, nur so lange wie sie wollen.